Das Magazin für die Liebe

William und Kate sind endlich verheiratet!

April 29th, 2011 Veröffentlicht in Tipps und Ratgeber

Seit Wochen und Monaten wird spekuliert und von Tag zu Tag steigt bei allen Romantik-Fans die Vorfreude. Nun war es endlich soweit, Kate und William haben sich das Ja-Wort gegeben und bis jetzt gab es keine außergewöhnlichen Zwischenfälle.

Alles lief reibungslos ab und Kate sah einfach nur wunderschön aus! Ihr Kleid war von der Designerin Sarah Burton und stammt damit aus dem Hause Alexander McQueen. Wie erwartet, war es schlicht, aber trotzdem romantisch und vor allem sehr elegant. Kate trug zudem einen Schleier und darunter ein Diadem.

 

 

Am Morgen ließ das Königshaus verlauten, dass William und Kate fortan den Titel Herzog und Herzogin von Cambridge tragen dürfen, was wohl als große Wertschätzung der Königin für ihren Enkel zu verstehen ist. Zudem bekommen sie die Titel Graf und Gräfin von Stratheam und Baron und Baronin Carrickfergus verliehen.

Das Märchen wurde nun endlich wahr, das Wetter spielte auch mit und das Volk wird wohl heute noch den ganzen Tag auf den Straßen Londons feiern. William und Kate werden wir in Zukunft wieder weniger sehen, denn die beiden haben angekündigt, sich nach der Hochzeit für mindestens zwei Jahre aus der Öffentlichkeit zurückziehen zu wollen. Und das kann man doch wirklich nachvollziehen! Wünschen wir den beiden also das Beste!

Ähnliche Artikel:

  1. Längste Ehe der Welt: 86 Jahre verheiratet!

Post a Comment