Das Magazin für die Liebe

Fotoleinwand zur goldenen Hochzeit

März 24th, 2011 Veröffentlicht in Tipps und Ratgeber

Fotoleinwand zur Hochzeit

Fotoleinwand zur Hochzeit

Lange Zeit tendierte der allgemeine Trend, der sich in den Köpfen vieler Menschen festsetzte, in Richtung der materiellen Dinge – welches Auto man fährt, welche Reisen unternommen werden oder auf welche Schulen die Kinder geschickt werden. Doch dies scheint sich in den letzten Jahren mehr und mehr verändert zu haben. Die Trend-Welle schlägt allmählich um, hin zu den tatsächlich wichtigen Dingen im Leben, wie der Familie, Freunden, Kinder, Eltern, Großeltern und all die anderen Lieben, die uns umgeben.

Somit liegt der Schluss nahe, dass zu einem Anlass der goldenen Hochzeit der eigenen Eltern auch ein Geschenk gefunden werden muss, das von Herzen kommt. Doch die Auswahl fällt schwer. Teilweise herrscht an den Märkten ein Überangebot, das von Kitsch bis Trödel reicht. Jedoch soll das Geschenk ein ganz Persönliches sein und dem Schenkenden selbst aus der Seele sprechen und zeigen, wie viel ihm seine Eltern bedeuten.

Die Lösung liegt auf der Hand. Nach kurzem Stöbern im Internet steht es fest. Es soll eine Fotoleinwand zur goldenen Hochzeit mit den schönsten Bildern der Liebenden sein. Die Bedienung ist denkbar simpel und auch für Nicht-Computer-Fans sachlich und gut erläutert mit der Möglichkeit, sich Hilfe beim Anbieter selbst zu holen.

Beim Erstellen der individuell gestalteten Fotoleinwand sind vorerst einige Dinge zu berücksichtigen. Das ausgewählte Bild sollte eine sehr gute Qualität besitzen – das heißt, die Auflösung sollte schon beim Fotografieren möglichst groß gewählt werden. Das bedeutet zwar eine relativ große Datenmenge, die es zu verwalten gilt aber das Ergebnis wird für etwas längere Wartezeiten beim Upload entschädigen. Aussuchen sollte man das passende Bild natürlich auch nach dem Gesichtspunkt des Gefallens. Es sollte darauf geachtet werden, dass es keine für den Dargestellten peinliche Situation wird, wenn er das Foto vor den versammelten Gästen zur goldenen Hochzeit auspackt. Der nächste Schritt auf dem Weg zur individuell gestalteten Fotoleinwand zur goldenen Hochzeit ist die Auswahl der Größe der Leinwand. Oft reicht die Auswahl von 30 x 30 bis hin zu 120 x 120. Es sollte dafür Sorge getragen werden, dass die entsprechend ausgewählte Größe auch vom Beschenkten in seinen vier Wänden aufgehängt werden kann. Die Leinwand besteht aus einem Microfaser-Gewebe, bedruckt wird diese mit einem hochwertigen Latexdruck, der sehr lichtunempfindlich ist. Anschließend nur noch das gewünschte Bild hochladen und die Leinwand nach den ausgewählten Kriterien bestellen. Die Lieferzeit beträgt für gewöhnlich vier bis sieben Werktage.

Dieses Individuelle und vor allem einzigartige Geschenk zur goldenen Hochzeit wird mit Sicherheit ein Hin-Gucker und die Beschenkten werden sich unheimlich darüber freuen, denn auch sie wissen: es kommt von Herzen.

Ähnliche Artikel:

  1. Koordinator kann Hochzeit retten
  2. So viel kostet die eigene Hochzeit
  3. Großbritannien will offenbar schwule Hochzeit auch in Kirchen erlauben

Post a Comment