Das Magazin für die Liebe

Auswanderer sucht Frau: Daniela Katzenberger ist im Namen der Liebe unterwegs

März 18th, 2011 Veröffentlicht in Tipps und Ratgeber
cc by wikimedia/ Dirk Vorderstraße

cc by wikimedia/ Dirk Vorderstraße

Daniela Katzenberger hat sich im letzten Jahr ja zum absoluten Kult entwickelt und so verwundert es wohl auch niemanden, dass der TV-Sender Vox voll und ganz auf seine Allzweck-Waffe setzt. Es startet nicht nur die zweite Staffel ihrer eigenen Doku-Soap „Natürlich blond“, nein, Daniela wird auch im Namen der Liebe unterwegs sein.

Ab dem 22. März läuft um 21:15 Uhr immer dienstags auf Vox die neue Dating-Show „Auswanderer sucht Frau“, die von Daniela Katzenberger präsentiert wird. Darin suchen sechs deutsche Männer, die ins Ausland ausgewandert sind nach einer passenden Partnerin, die sie aus Deutschland zu sich holen können.

Daniela Katzenberger wird diese sechs deutschen Frauen dabei ein wenig an die Hand nehmen. Na, mal sehen, ob die zwölf Singles mit ihrer Hilfe zur wahren Liebe finden, denn besonders die Auswanderer-Situation wird das Ganze nicht gerade leicht machen. Naja, in Sachen fremde Länder kennt sich die Katze immerhin schon ein wenig aus, denn sie betreibt ja bekanntermaßen ihr eigenes Café auf Mallorca.

Ähnliche Artikel:

  1. In Deutschland glaubt man an die große Liebe
  2. Die meisten Deutschen würden für die Liebe umziehen
  3. Umfrage: Deutsche sind bereit für die Liebe zu kämpfen

Post a Comment