Das Magazin für die Liebe

Boom der Seitensprungportale

Februar 12th, 2011 Veröffentlicht in Tipps und Ratgeber

In den USA gibt es sie schon länger. Große Portale, die sich darauf spezialisiert haben, Leute für erotische Dates zusammen zu bringen. Und dabei wird nicht nur auf die Zielgruppe der Singles geachtet, die sowieso schon herkömmliche Datingplattformen wie eDarling benutzen.

 


 

Vor allem richtet sich das Angebot an Leute, die in Beziehungen stecken oder gar verheiratet sind und denen dort die sexuelle Abwechlsung fehlt, oder die bestimmte Vorlieben nicht mit ihrem Partner ausleben können.

Ganz neu gestartet ist dabei die Plattform secret.de, die von Friendscout24 als Ableger für erotische Treffen gegründet wurde. Es wird interessant zu sehen, ob diese Portale ähnlich populär werden wie in den USA und wie sich das auf die Beziehungskultur auswirkt.

Post a Comment