Das Magazin für die Liebe

Werbeaktion eines Sexshops in den USA: Sexspielzeug für Waffen

Februar 10th, 2011 Veröffentlicht in Sex
cc by wikimedia/ Eva K.

cc by wikimedia/ Eva K.

Immer wieder diskutiert man in den USA über den Besitz und den einfachen Zugang zu Waffen. In diesem Zusammenhang hat sich ein Sexshop im US-Bundesstaat Alabama zum Valentinstag eine ganz besondere Aktion einfallen lassen: Gebt uns eure alten Waffen und wir geben euch dafür ein heißes Spielzeug.

Noch bis zum 15. Februar kann man sich gegen seine Waffe und für ein bisschen mehr Abwechslung im Bett entscheiden. Was bei uns den einen oder anderen eher zum Schmunzeln bringen wird, hat in Alabama für einen kleinen Skandal gesorgt.

In dem Bundesstaat darf nämlich jeder ohne Vorstrafen eine Schusswaffe besitzen. Gleichzeitig ist es aber verboten Sexspielzeug zu verkaufen, wenn Dildos und Co. nicht zu rein medizinischen Zwecken eingesetzt werden. Das Ziel der Aktion zu Diskussionen über dieses Thema anzuregen hat man auf jeden Fall geschafft!

Tags: , ,

Post a Comment