Das Magazin für die Liebe

„Liebling, ich bin’s“ – Die App für einsame Single-Männer

Dezember 16th, 2010 Veröffentlicht in Tipps und Ratgeber
cc by flickr/ marcopako

cc by flickr/ marcopako

Heutzutage geht für viele kaum noch etwas ohne Apps. Die kleinen Helfer auf Smartphones und Co. gibt es inzwischen für jede Lebenslage, ob man nun den Weg zum nächsten Klo oder zum nächsten Amt finden muss. Es gibt Wasserwaagen, Spiele usw.

In Südkorea hat es nun eine ganz besondere App auf den Markt geschafft. „Liebling, ich bin’s“ heißt sie frei übersetzt und soll nach eigenen Angaben des Herstellers Nabix einsame Single-Männer ein wenig trösten und aufbauen.

Mehrmals am Tag ruft eine Model-Stimme an, die den Namen Mina trägt, und den Männern liebe Worte ins Ohr säuselt, wie zum Beispiel „Gute Nacht, träum süß“ oder „Schläfst du noch? Du musst frühstücken“.

Diese App kam nun so gut an, dass der Entwickler sie auch auf Englisch, Chinesisch und Japanisch auf den Markt bringen möchte. Auf Twitter haben sich etliche Single-Männer mehr als positiv geäußert. Nun ja, so witzig das auch ist, irgendwie auch ein bisschen traurig. Oder?

Ähnliche Artikel:

  1. Männer für mehr Zärtlichkeit in längeren Beziehungen
  2. Als Single einmal anders verreisen

Tags: , ,

Post a Comment