Das Magazin für die Liebe

Schönheitswahn der Frauen zerstört die Leidenschaft

Oktober 7th, 2010 Veröffentlicht in Tipps und Ratgeber

Schönheitsideal by flickr, by JanineDie Schönheit und das perfekte Äußere sind in den letzten Jahren in unserer Gesellschaft immer wichtiger geworden. Besonders Frauen, aber auch immer mehr Männer, verfallen dem Schönheitswahn und versuchen mit allen Mitteln einem Ideal zu entsprechen, das sich in der Realität gar nicht umsetzen lässt.

Mehrere Studien haben nun gezeigt, dass Perfektion in Sachen Schönheit Frauen bei Männern unerotisch und wenig anziehend macht. Männer sind danach tendenziell genervt, wenn sie über Stunden auf einem Salatblatt herumkaut oder sich ständig um ihre Figur sorgt.

Die meisten Männer sagten bei den Studien von sich, dass sie zunehmend die Lust verlieren, wenn die Frau ständig auf Perfektion setzt, besonders in Sachen Erotik. Nicht wenige Frauen machen sich Gedanken darüber wie sie nun gerade aussehen, anstatt sich einfach fallen zu lassen,. Gift fürs Bett!

Dabei brauchen sich die wenigsten Damen Sorgen machen, denn die meisten Männer gaben zudem an, dass sie kurvige Frauen im Bett bevorzugen. Also Mädels, Pflege und Aussehen ist natürlich wichtig, aber vor allem gegenüber dem Partner, der einen so liebt wie man ist, nicht übertreiben!

Post a Comment