Das Magazin für die Liebe

Die Top 10 der Flirtsprüche, die wir nie wieder hören wollen

Oktober 15th, 2009 Veröffentlicht in Flirt, No Go

Ich persönlich bin generell kein Freund von Flirt- und Anmachsprüchen, doch manche setzen dem Ganzen doch wirklich die Krone auf. Hier unsere Top 10 der nervigsten, dümmsten und einfallslosen Flirtsprüche:

  • Platz 10: Bin ich tot, Engel? Denn dies muss hier der Himmel sein!
  • Platz 9: Darf ich Dir was bestellen, was nicht auf der Karte steht?
  • Platz 8: Entschuldige, aber waren wir im letzten Leben nicht unsterblich in einander verliebt?
  • Platz 7: Du kommst mir sehr bekannt vor. Könnte es sein, dass Du die Frau aus meinen Träumen bist?
  • Platz 6: Draußen muss es dunkel sein, die Sonne scheint hier.
  • Platz 5: Auf einer Skala von 1 bis 10 bist Du eine 9.Und Du wärst eine perfekte 10, wenn Du mit mir zusammen wärst!
  • Platz 4: Deine Augen haben dieselbe Farbe wie mein Porsche!
  • Platz 3: Mädchen, bei mir sagst Du nachher Danke!
  • Platz 2: Babe,du bist so wunderbar, ich würde dein Badewasser trinken
  • Platz 1: Wenn du einen Liebesdoktor suchst, ich hab so etwas wie einen Titel.

Uuhhhh, eigentlich könnte man diese Liste ewig fortführen… Habt ihr auch noch Sprüche, die ihr ganz schlecht findet oder auch welche, die euch wirklich zum Schmelzen bringen?

Ähnliche Artikel:

  1. Ist bei Frauen wieder das klassische Männerbild gefragt

Tags: , ,

  1. One Response to “Die Top 10 der Flirtsprüche, die wir nie wieder hören wollen”

  2. By lol on Mrz 19, 2011

    dein kleid würde gut auf meinen schlafzimmerteppich passen kotz!!!!

Post a Comment