Das Magazin für die Liebe

Frisch verliebt: Frauen essen nichts mehr und Männer schreiben dauernd SMS

Mai 19th, 2010 Veröffentlicht in Liebesbeweise, Partnerschaft

heart by eyehookWir müssen ja gestehen, dass uns diese Studie schon bzw. in Teilen zumindest verwundert hat. Die Online-Partnervermittlung ElitePartner.de hat sich einmal das Verhalten von frisch Verliebten angesehen und kam dabei zu dem Ergebnis, dass Frauen in dieser Situation das Essen vergessen und Männer anscheinend dauernd zum Handy greifen.

44% der Frauen können gar nicht mehr aufhören ihrer Freundin vom Liebsten zu erzählen und vergessen vor lauter Reden ganz das Essen (45%). So wie es aussieht ist eine neue Liebe für die meisten also die beste Diät. 😉

Bei lediglich 20% der Männer trat dieses Phänomen ein. Sie verspüren dann eher ein anderes Bedürfnis und schreiben der Angebeteten ständige SMS. Jedem zweiten Mann geht dies so, aber nur jeder dritten Frau.

Dies liegt in erster Linie daran, dass Frauen auf das Verliebtsein eher körperlich reagieren und auch empfindsamer. Männer hingegen sind viel fokussierter und sind nur noch auf ihr Ziel der Begierde ausgerichtet. Kennt ihr das ? Könnt ihr die Studie bestätigen oder geht es euch anders?

Ähnliche Artikel:

  1. Gut gemeinsam essen wichtiger als Sex?
  2. Männer achten auf das Äußere, Frauen auf Vertrauen und Zuverlässigkeit
  3. Männer für mehr Zärtlichkeit in längeren Beziehungen
  4. Für Frauen ist Treue romantischer als für Männer
  5. Sie verdient mehr, er geht fremd

Tags: , , , , ,

Post a Comment