Das Magazin für die Liebe

Adé ihr tausend Liebesratgeber

Mai 18th, 2010 Veröffentlicht in Tipps und Ratgeber

Es gibt sie im Groß- und Kleinformat, Dick und Dünn, Broschiert und Gebunden, in Farbe und Schwarz-Weiß. Die gefühlten Milliarden Ratgeber für die perfekte Beziehung, seitenweise Flirttipps und Trainer für angehende Sexgötter. Schön, wenn sie helfen, doch solche Bücher sind meistens allgemein gehalten und sprechen eher nur oberflächlich an.

Und deshalb jetzt 12 verschiedene Bücher kaufen, weil in jedem ungefähr 3 Seiten wirklich interessant sind? Das wäre doch etwas preisintensiv. Zum Glück gibt es Liviato, eine Onlineplattform auf der man kostenlos nachlesen kann, ob ein Buch wirklich das Richtige ist.
Man bekommt nach der kostenlosen Registrierung eine kurze und knackige Zusammenfassung des gewählten Buches und das ohne persönliche Einschätzung des Verfassers – also ganz objektiv und perfekt zur Bildung der eigenen Meinung. Hier gibts z.B. die Buchzusammenfassungen für Bücher im Bereich Erotik

Schreiben kann man selbst auch und erhält dafür sogar Bonuspunkte, die man gegen Gutscheine von Amazon, iTunes und weiteren Shops eintauschen kann.

Post a Comment