Das Magazin für die Liebe

Kochen und Flirten

Dezember 17th, 2009 Veröffentlicht in Tipps und Ratgeber

Single Flirt Kochen by NicolasLiebe geht durch den Magen. Oder: Kochen ist Liebe. All solche Sprüche kennt man ja. Und wie immer bei Sprichwörtern ist auch hier ein Fünkchen Wahrheit mit dabei. Kochen hat viel mit Kreativität und Leidenschaft zu tun, vorausgesetzt man kann es einigermaßen. Eben fast so wie in der Liebe auch… 😉

Im Zuge des aktuellen Koch-Hypes entdecken auch immer mehr Singles das große Potential des gemeinsamen Kochens. Zum ersten Date geht man ja meist nicht ohne Grund zum Essen!

Und so schießen nach und nach die Single-Koch-Events nur so aus dem Boden. Keine deutsche Großstadt, in der sich nicht einsame Herzen zum gemeinsamen Blind-Date am Herd treffen. Und natürlich gibt es dazu auch schon die passenden Partnerbörsen.

Im Großen und Ganzen eine tolle Idee. Nur am Ende ist es wie immer beim kennenlernen: Entweder die Anwesenden haben den selben Geschmack oder eben nicht. Und so bleibt auch dies reine Glückssache. Aber Hauptsache man hat Spaß…

Post a Comment