Das Magazin für die Liebe

Lisa und der verpasste Anruf des Traummanns

November 6th, 2009 Veröffentlicht in Tipps und Ratgeber

Lisa sitzt mal wieder vor dem PC und träumt, von ihrem Traummann, von einer gerechteren Welt mit mehr Traummännern und einem Traumleben mit dem Traummann. Eine Woche ist nun schon vergangen, dass sie Schwurbel1 auf Facebook kennengelernt hat und sie muss ganz ehrlich zugeben, es läuft gar nicht so schlecht.

Sie haben sich fleißig geschrieben, er wollte sogar einmal bei ihr anrufen, doch da war sie natürlich nicht zuhause und nun kommt nichts mehr, keine Antwort, kein nichts. Was mag wohl mit ihm passiert sein?

Vielleicht ist er gekidnappt worden, verschleppt von fanatischen Mullahs in irgendein Bergdorf ohne Aussicht auf Rettung. Oder er ist ganz unschuldig über die Straße gelaufen, ein Zeittor hat sich geöffnet und nun ist er hilflos im Jahr 1066 in der Schlacht um England gefangen. Vielleicht sitzt er aber auch nur in einem Café mit einer anderen Frau, die er auch auf Facebook kennengelernt hat, die aber genau in dem Moment als er anrief zuhause war und nun treffen sie sich. Er hatte bestimmt eine Liste mit Frauen und die, die zuerst abhebt, ist für ihn die Richtige.

Moment, das würde ja bedeuten, dass Lisa an erster Stelle stand. Oder an sechster und fünf Frauen vor ihr waren auch nicht zuhause. Will sie wirklich etwas mit einem Typen anfangen, der eine Liste mit Frauen hat? Vielleicht sollte sie aus Rache auch eine Liste erstellen und diese durchtelefonieren und dann allen hoffnungsvollen Männern, die ans Telefon gehen, absagen, weil für sie nur Männer in Frage kommen, die nie zuhause sind.

Und überhaupt, was ist Schwurbel1 für ein blöder Name? Will sie einen Kerl, der Schwurbel heißt? Und pling, eine Nachricht reißt, sie aus ihren Gedanken. Eine von Schwurbel! Okay, sie will so einen Typen!

Ob Schwurbel wirklich von Extremisten entführt wurde oder einfach nur krank oder ähnliches war, erfahrt ihr nächste Woche, wenn es wieder heißt: Lisa versteht die Welt nicht mehr und den ganzen Rest sowieso besser… 😉

Post a Comment