Das Magazin für die Liebe

Außergewöhnliche Reiseziele für die Flitterwochen

Januar 23rd, 2014 Veröffentlicht in Tipps und Ratgeber
cc by flickr / Peter Santos

cc by flickr / Peter Santos

Ist die Hochzeitsfeier erst einmal verlebt, stehen für viele frisch verheirateten Pärchen die Flitterwochen an. Im Rahmen der Flitterwochen handelt es sich oft um eine ganz besondere Art der Urlaubsreise, die in einem besonderen Ambiente verbracht werden und somit die schöne bevorstehende gemeinsame Zeit einläuten soll. Eine besondere Reise im Rahmen der Flitterwochen erfordert jedoch ausgefallene Ideen für tolle Ziele, damit die Reise dem Paar noch lange in Erinnerung bleibt.

Reisetipps gibt es viele und jede Empfehlung erhebt für sich den Anspruch, eine ganz besondere zu sein. Da müssen die Reisenden für das Gelingen der Flitterwochen-Reise schon einmal ein selbst ein wenig vorauswählen.

Die häufig bereisten Ziele wie die Karibik oder die Malediven haben für einige Paare bereits ihren Reiz verloren, da sie nichts Besonderes mehr darzustellen vermögen. Ein neuer Geheimtipp bei der Auswahl des richtigen Ziels für eine Flitterwochen-Reise ist Oaxaca in Mexiko. Die zahlreichen Cafés an den Promenaden, die Strände, die nicht weniger schön sind als auf den bekannten Insel-Zielen, und das große kulturelle Angebot schaffen eine große Auswahl an Unternehmungsmöglichkeiten während der Reise – und das Ganze zu verhältnismäßig günstigen Konditionen. Ein weiteres tolles, nicht überlaufendes Ziel für die Entspannung nach der Hochzeitsfeier ist Goa in Indien. Hier finden sich viele verlassene Buchten für romantische Abende und idyllische Dörfer, die der durchschnittliche Indien-Tourist sicherlich niemals für möglich gehalten hätte.

Eine exlusive Reise für die Flitterwochen finden

Egal ob exklusive Reiseziele wie Fernando de Noronha in Brasilien, die bereits genannten Ziele in Mexiko und Indien oder einfach nur ein entspannender Urlaub im Luxushotel auf den Kanaren, den Inseln des ewigen Frühlings: Jeder hat seine individuellen Vorstellungen von einer gelungenen Reise zu zweit. Wer kurz vor der Hochzeit steht und noch immer auf der Suche nach einem potentiellen Reiseziel ist oder weitere Ideen sucht, die den anstehenden Urlaub zu einem ganz besonderen machen, der sollte sich die unterschiedlichen Reisethemen von ewtc.de anschauen. Hier finden die Interessierten eine Einteilung der Reisen nach bestimmten thematischen Gesichtspunkten. So ist sichergestellt, dass ein jeder diejenige Reise wählt, die seinen Interessen gerecht wird.

Ähnliche Artikel:

  1. Wirklich katastrophale Flitterwochen

Tags: , , , , , , , , , , ,

Post a Comment