Das Magazin für die Liebe

Das Hotel Adlon schenkt Hochzeitspaaren eine Übernachtung!

November 6th, 2009 Veröffentlicht in Tipps und Ratgeber

Ja, das Hotel Adlon ist eine noble Adresse und nicht jeder hat das nötige Kleingeld dafür. Doch, welche Frau hat nicht schon einmal davon geträumt ihre Traumhochzeit in solch luxuriösem Ambiente zu feiern?

Wer das Geld hat über 50 Gäste zur Feier im Adlon einzuladen, bekommt die Hochzeitsnacht in einer Luxus-Suite samt Champagner und Frühstück am Bett geschenkt. Und den ersten Hochzeitstag ein Jahr später darf man dort auch noch verbringen.

Weitere Infos findet ihr auf luxury-first.de

Ähnliche Artikel:

  1. Knatsch im Schlafzimmer – Sind getrennte Betten eine Lösung?
  2. Bewiesen: Alle Frauen lieben Champagner beim ersten Date!

Post a Comment