Das Magazin für die Liebe

Julia: Wie ein altes Ehepaar?

November 6th, 2009 Veröffentlicht in Julia

Um die Auflösung von unserem letzten Julia-Beitrag schon einmal vorwegzunehmen: Julias Tanzvisionen sind lediglich Visionen geblieben… Aber die schillernden Tanzschuhe hat sie natürlich trotzdem in ihre Schuhkollektion aufgenommen. Sie sind auch sogar einmal zum Einsatz gekommen! Aufgebrezelt jenseits von Gut und Böse hat sie ihn als er von der Arbeit hereingetrottet kam, überrascht! Da stand er im Mantel noch mit Aktentasche unter dem Arm und das Spektakel ging los. Es erklangen wie aus dem Nichts die altbekannten Töne von Time of my life (hach sie hätte Theaterregisseur werden sollen…) und schon flogen ihre Arme und Beine wie wild umher und bewegten sich auf ihn zu. Die ganze Inszenierung wurde nur dadurch gestört, dass ihm nicht die Kinnlade herunterklappen wollte und schon gar nicht dachte er auch nur einen Moment daran mit in den Tanz einzusteigen. Stattdessen stand er einfach nur da und hatte ein süffisantes Grinsen im Gesicht. Nach dieser Aktion konnte Julia langsam verstehen, warum andere direkt zu derberen Methoden wie Erpressung griffen…
Er fand ihren Elan süß und sie? Sie wurde das Gefühl nicht los, dass sie nach 5 Jahren Beziehung allmählich zu einem alten Ehepaar mutierten und wartete schon darauf, dass er ihr morgens das Brötchen schmieren würde und Sätze wie „Schau, genau wie Du es am liebsten magst“ zu ihr sagen würde.
Julia, ein kämpferischer Charakter, wollte sich so schnell natürlich nicht geschlagen geben und ging ein weiteres Mal im Internet auf die Pirsch… Dieses Mal auf dem Plan: Beziehungstipps… Ob Julia hier fündig wird?

Ähnliche Artikel:

  1. Julia: Ist er der Richtige?
  2. Julia: Tanzvisionen
  3. Julia: Die Hochzeitsmonster
  4. Julia: Überraschende Heiratsanträge
  5. Julia: Hochzeitsplanung mal ganz eigen

Tags:

Post a Comment