Das Magazin für die Liebe

Hochzeitskarten bei der Hochzeit

März 19th, 2012 Veröffentlicht in Tipps und Ratgeber

cc by flickr/turtlemom4bacon

Mit schönen Karten kann man zwischendurch oder zu besonderen Anlässen jedem eine kleine Freude machen. Manchmal sagen Worte einfach mehr wie teure Geschenke. Zudem kann man in eine schöne Hochzeitskarte noch selbst Gedichte einfügen oder einfach ein paar liebe Sätze.
Auf http://www.greetz.de gibt es Postkarten zu allen Anlässen, sodass man hier garantiert fündig wird. Der Vorteil hier ist, dass man nicht selbst zu einem Kiosk oder in ein Geschäft in die Stadt fahren muss, sondern sich die ausgewählte Karte einfach online bestellen kann. Diese wird dann bei einer Bestellung vor zwölf Uhr sogar noch am selben Tag per Post an den Empfänger gesandt. Die Qualität ist auf jeden Fall sicher gezahlt.

Viele Motive und Texte selbst gestalten
Neben der großen Auswahl an den unterschiedlichsten Motiven kann man jede Grußkarte online selbst individuell gestalten. Die vier Schritte zu der perfekt selbst gestalteten Karte werden detailliert aufgelistet, sodass sich jeder damit schnell zurechtfindet. Wer möchte, kann sich einen kostenlosen Account erstellen, von diesem man immer zwanzig Prozent Rabat pro Karte, eine kostenlose Briefmarke, Erinnerung an seine Ereignisse sowie ein Adressbuch parat hat. Der Shop ist außerdem geprüft, leistet eine schnelle Lieferung, einen Käufer- und Datenschutz. Es gibt zwar einige Plattformen, bei denen man Karten versenden kann, allerdings handelt es sich dabei nur überwiegend um Online-Grusskarten. Wieso also nicht die Vorteile als Kunde bei greetz nutzen?! Hierbei kann man gar nichts falsch machen, man kann sich ganz entspannt zurücklehnen und sich ein Kartenmotiv nach Wunsch aussuchen und dieses dann verschicken lassen.

Ähnliche Artikel:

  1. Hochzeitskarten selbst gestalten

Post a Comment