Das Magazin für die Liebe

11.11.11: Hochzeitstag des Jahres

November 11th, 2011 Veröffentlicht in Hochzeit
cc by flickr/ babasteve

cc by flickr/ babasteve

Am heutigen 11.11.2011 treibt es nicht nur die Karnevals-Jünger auf die Straße, sondern etliche Paare weltweit haben sich diesen Tag als Hochzeitstag ausgesucht. So werden heute Hochzeiten am laufenden Band stattfinden und man musste seinen Termin schon lange vorher melden, damit das Standesamt auch den Wunschtermin erfüllen kann.

Dies ist wenigstens ein Datum, das sich auch der liebe Ehemann merken könnte. Zudem glauben viele, dass eine Schnapszahl der Ehe Glück bringen wird. Am Ende ist dies natürlich immer noch Arbeit und man hat hoffentlich die entsprechenden Formalitäten geregelt, so unromantisch das auch sein mag.

Interessant ist auch, dass auch viele unbedingt heute ihr Kind auf die Welt bringen wollen. So gab es etliche Anfragen für Kaiserschnitt-Termine am 11.11.11. Na, hoffen wir, dass das Datum wirklich allen Paaren und werdenden Eltern heute Glück bringt. Genießt diesen Tag auf jeden Fall!

Ähnliche Artikel:

  1. 11.11.2011: Der Hochzeitstermin in Köln
  2. Dem Hochzeitstag entspannt begegnen

Tags: ,

Post a Comment