Das Magazin für die Liebe

Viele Frauen würden für Berühmtheit alles tun

Juni 17th, 2011 Veröffentlicht in Sex
cc by Flickr/ Robert Scoble

cc by Flickr/ Robert Scoble

In unserer Gesellschaft scheint in den letzten Jahren Berühmtheit für so manch einen alles geworden zu sein. Unser Medienbild gaukelt uns tagtäglich vor, dass man auch ohne Talent bekannt werden kann. Viele Menschen scheinen dieses verzerrte Bild wirklich als Abbild der Realität zu halten. Für sie heißt Berühmtheit gleich Macht und Geld. So sind laut einer aktuellen Umfrage viele bereit so manches dafür zu tun.

Jede fünfte Frau gab an, mit einem Prominenten schlafen zu wollen, wenn dies sie selbst ins Rampenlicht bringen würde. 72 Prozent von diesen Befragten sind der Meinung, dass sich alleine schon die Story gut an die Presse verkaufen ließe und 11 Prozent sind der Überzeugung, dass ein pikantes Bild mit einem Star ihrer „Karriere“ nutzen würde.

37 Prozent der Befragten würden bei einer Reality- oder einer Casting-Show teilnehmen um ins Rampenlicht zu kommen. Insgesamt glaubten 69 Prozent, dass Berühmtheit auch gleich mit viel Geld gleichzusetzen ist. 19 Prozent wollen im Mittelpunkt stehen und 26 Prozent lassen sich mit der Aussicht auf perfektes Styling und Designerkleidung locken.

Wenn die wüssten, wie die Realität für die meisten in der Unterhaltungsbranche aussieht… Gleichzeitig waren übrigens 31 Prozent der Befragten auch der Meinung, dass viele Prominente einen schlechten Einfluss auf Jugendliche haben.

Ähnliche Artikel:

  1. Dies würden Frauen ihrem Partner verzeihen, dies weniger…
  2. Umfrage: Was Deutschlands Frauen dem Partner nicht verzeihen
  3. Umfrage: Deutsche sind bereit für die Liebe zu kämpfen
  4. Das hassen Frauen beim ersten Treffen
  5. Bewiesen: Alle Frauen lieben Champagner beim ersten Date!

Tags: , , ,

  1. 1 Trackback(s)

  2. Nov 23, 2011: Bewiesen: Alle Frauen lieben Champagner beim ersten Date! | Top Nachrichten

Post a Comment